“The Autopsy of Jane Doe” im Mediabook: Vorverkauf beginnt nächste Woche

The Autopsy of Jane Doe” war André Øvredals Beitrag zum Fantasy Filmfest 2017 und ließ auch den erfahrensten Genre-Kennern das Blut in den Adern gefrieren. Der Film handelt von zwei Bestattungsunternehmern welches eine Frau obduziert, die irgendwie doch noch einen Funken Leben in sich zu tragen scheint… Zu viel sollte hier nicht verraten werden, denn wer den Film noch nicht kennt, kann sich auf einiges gefasst machen; effektiv platzierte, wirklich schaurige Gänsehaut-Momente, in Kombination mit einem wirklich charismatischen Hauptfiguren-Duo (unter anderem Emile Hirsch, bekannt aus “Freaks”), dazu die eine oder andere überraschende Wendung in der Story lassen “The Autopsy of Jane Doe” zu einem der besten Filme seines Genres werden. Das hat sich auch Alexander Pretz gedacht, der “The Autopsy of Jane Doe” über Pretz-Media schon bald in einer limitierten Mediabook-Edition auflegen wird. Genauer gesagt wird es derer drei geben, denn genau so viel Cover-Artworks werdet ihr zur Auswahl haben. Diese werden auf jeweils 333 Stück limitiert sein und ab nächster Woche in den Vorverkauf gehen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Schwarzenegger-Actioner “Collateral Damage” im Mediabook: Vorverkauf beginnt nächste Woche - DVD-Forum.at

Kommentar verfassen