“Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies” im wattierten Mediabook Cover C vorbestellbar

Wer kennt ihn nicht, “Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies“, 1979 von Altmeister Lucio Fulci grandios in Szene gesetzt und der auch noch heute zu den ganz großen Klassikern des Untoten-Genres gehört. Der mit Tisa Farrow, Ian McCulloch und Richard Johnson besetzte Italo-Horror hat bereits die eine oder andere Auswertung im Mediabook hinter sich – die allerdings auch genauso schnell wieder ausverkauft waren. Am 3. Dezember 2021 erhalten Sammler nun die nächste Chance von “Woodoo” ein Exemplar in einem limitierten Mediabook zu erhaschen – dann veröffentlicht XT Video mit dem Cover-Artwork C ein weiteres wattiertes Mediabook. Die Limitierung liegt bei 666 Stück.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. Bitte bitte bringt von meinem Lieblingszombiefilm eine 4K Variante raus – wozu noch DVD – 4K UHD und bluray wãre doch Zeitgemäß!!!!!!

Kommentar verfassen