“Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies” im wattierten Mediabook Cover C vorbestellbar

Wer kennt ihn nicht, “Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies“, 1979 von Altmeister Lucio Fulci grandios in Szene gesetzt und der auch noch heute zu den ganz großen Klassikern des Untoten-Genres gehört. Der mit Tisa Farrow, Ian McCulloch und Richard Johnson besetzte Italo-Horror hat bereits die eine oder andere Auswertung im Mediabook hinter sich – die allerdings auch genauso schnell wieder ausverkauft waren. Am 3. Dezember 2021 erhalten Sammler nun die nächste Chance von “Woodoo” ein Exemplar in einem limitierten Mediabook zu erhaschen – dann veröffentlicht XT Video mit dem Cover-Artwork C ein weiteres wattiertes Mediabook. Die Limitierung liegt bei 666 Stück.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Bitte bitte bringt von meinem Lieblingszombiefilm eine 4K Variante raus – wozu noch DVD – 4K UHD und bluray wãre doch Zeitgemäß!!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*