“The Wicker Man” mit deutscher Erstsynchro – seht hier einen ersten Vorgeschmack

Für viel Freude sorgte unter uns Filmfans die Nachricht, dass der 1973 von Robin Hardy inszenierte und mit Edward Woodward, Christopher Lee und Diane Cilento glänzend besetzte Horrorklassiker “The Wicker Man” nach 47 Jahren des Wartens endlich in der deutschsprachigen Synchronfassung ausgewertet wird. Birnenblatt Home Video plant ein Release im Mediabook und in der Hartbox. Zwar steht immer noch nicht genau fest, zu wann  mit “The Wicker Man” final zu rechnen ist, dass es aber voran geht, zeigt das unten stehende Video aus dem Synchronstudio Mixwerk. Dort waren die Synchronsprecher Daniela Hoffman, Frank Glaubrecht und Lothar Blumhagen für die deutsche Erstsynchro von “The Wicker Man” zu Gast und geben in dem Video einen kurzen Einblick in ihre Tätigkeit.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*