“Burning Speed – Sieg um jeden Preis” mit John Travolta in Kürze auf Blu-ray und DVD

Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams Erzrivalen Linsky (Michael Madsen). Sam muss zum ersten Mal im Leben gegen seinen eigenen Sohn antreten. In diesem Rennen geht es um alles, das weiß auch Becca (Shania Twain), und schließlich kommt es zur Katastrophe.

Nach “Speed Kills“, in dem John Travolta den ultimativen Geschwindigkeitskick noch auf Speed-Booten suchte, bleibt der US-Star auch in “Burning Speed – Sieg um jeden Preis” dem Genre treu, nur dass Travolta dieses Mal im Rennwagen sitzt statt über die brechenden Wellen zu heizen. Karzan Kader inszenierte “Trading Paint”, so der Originaltitel, ein Film, der mit Michael Madsen,  Toby Sebastian (“Game of Thrones”) und Rock-Star Shania Twain auch in der Nebenrolle glänzend besetzt ist. Von Tiberius Film erscheint “Burning Speed” am 15. Oktober 2020 auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Ein Trailer gibt es in den Extras, die Deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen