Paramount kündigt drei Blu-ray-Premieren auch in Deutschland an

Tolle Nachrichten erreichen uns aus dem Hause Paramount Home Entertainment. Wie der Major nun offiziell mitteilte, werden auch in Deutschland die drei Titel “Wehrlos – Die Tochter des Generals” (1999) , “Flug durch die Hölle” (1991) und “The Tuxedo – Gefahr im Anzug” (2002) schon in Kürze erstmals auf Blu-ray veröffentlicht werden.

Simon West (“Con Air”) inszenierte den Militär-Thriller “Wehrlos – Die Tochter des Generals“, ein packendes Katz-und-Maus-Spiel, in dem die wahren Motive des Mordes an einer hübschen Offizierin verschleiert werden sollen. Toll besetzt mit  John Travolta, Madeleine Stowe, James Cromwell, Timothy Hutton und James Woods sollte der Titel jeden Cineasten ansprechen.

Der “Flug durch die Hölle” führt uns in den Vietnamkrieg zurück, in dem ein A-6 Bomber hinter den feindlichen Linien operiert. Von John Milius, dem Produzenten von “Jagd auf Roter Oktober” (1990) und Regisseur von “Die rote Flut” (1984), stammt das explosive Kriegsabenteuer mit spektakulärer Luftkampf-Action. Toll besetzt mit Danny Glover, Willem Dafoe, Brad Johnson, Tom Sizemore und Ving Rhames sollte jeder Action-Fan auch diesen Film nicht verpassen.

Als perfektes Actionduo erleben Jackie Chan (“Rush Hour”) und Jennifer Love Hewitt (“Heart Breakers”) in “The Tuxedo – Gefahr im Anzug” (2002) unter der Regie von Kevin Donovan eine wilde Achterbahnfahrt voller Lacher, atemberaubender Spannung und verrückter Stunts.

Vorbestellbar im Handel sind die Titel bis dato noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen