Biopic “Der wunderbare Mr. Rogers” mit Tom Hanks ab November auf Blu-ray

Das Biopic “Der wunderbare Mr. Rogers” von Marielle Heller basiert auf der wahren Freundschaft zwischen Fernsehmoderator ‘Mister Rogers’ Fred Rogers (für diese Rolle gab es keinen besseren als Oscar-Preisträger Tom Hanks) und Journalist Tom Junod (Emmy-Gewinner Matthew Rhys).

In “Der wunderbare Mr. Rogers” spielt Hanks die amerikanische Kinderfernsehen-Ikone Mister Rogers und erzählt eine Geschichte, die heute aktueller ist denn je und in der Freundlichkeit über Zynismus triumphiert. Der Film basiert auf der wahren Freundschaft zwischen Fred Rogers und dem Journalisten Tom Junod. Als ein abgestumpfter Reporter (Rhys) den Auftrag erhält, für ein Magazin ein Porträt über Fred Rogers zu schreiben, überwindet er seine Skepsis und lernt etwas über Freundlichkeit, Liebe und Vergebung vom beliebtesten Nachbarn Amerikas…

Sony Pictures Home Entertainment wird das Biopic “Der wunderbare Mr. Rogers” am 19. November 2020 auf Blu-ray und DVD für unser Heimkino veröffentlichen, eine Auflage in 4K auf Ultra HD Blu-ray ist aktuell wohl noch nicht in Sicht. In den Extras der Blu-ray sind mehr als 15 Minuten zusätzlicher Szenen; Outtakes; Tom Hanks als Fred Rogers; Fred Rogers Nachbarschaft: Making-of; Große Träume, kleine Leute: Die Puppen & Miniaturen; Daniel Tiger erklärt: Übung macht den Meister und ein Begleitkommentar der Filmemacherin angekündigt.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 


 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*