Erotik-Thriller “Hope Lost” mit Mischa Barton und Michael Madsen im Mediabook nur je 14,99 EUR

Der Lagerverkauf bei Pretz-Media geht in die finale Phase! Es wurden heute bei vielen Produkten die Preise noch weiter reduziert, jetzt heißt es erst recht “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”! Neben vielen Standard-Editionen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray sind auch eine ganze Menge Mediabooks und Steelbooks reduziert – schaut einmal rein und klickt durch!

Reduziert ist auch der 2015 von David Petrucci inszenierte Thriller “Hope Lost“, der sich dem Thema der Zwangsprostitution widmet und dabei mit Daniel Baldwin, Mischa Barton, Michael Madsen und Danny Trejo auch stark besetzt ist. Shock Entertainment spendierte dem Erotik-Drama mit der uncut-Fassung fünf limitierte Mediabooks, von denen drei aktuell noch bei Pretz-Media erhältlich und auch im Preis auf je nur 14,99 EUR reduziert worden sind. Die erhältlichen Artworks mit den Covern C, D und E sind auf je 111 Stück limitiert.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen