“Jack allein im Serienwahn” mit John Candy wird auf Blu-ray veröffentlicht

Jack Gable schreibt Seifenopern. Als er eines Tages aufwacht, stellt er entsetzt fest, daß er zu einer Figur in seiner eigenen Serie geworden ist. Urplötzlich sieht er sich von intriganten Betrüger, schönen Frauen und heimtückischen Ludern umzingelt.

Jack allein im Serienwahn” war der zweite und leider auch letzte Film von Regisseur Tom Mankiewicz, der auch bei seinem Erstlingswerk “Schlappe Bullen beißen nicht” mit Dan Aykroyd und Tom Hanks ein glückliches Händchen für das Komödien-Fach bewies. In “Jack allein im Serienwahn” spielt Comedy-Schwergewicht John Candy die Hauptrolle. Von HanseSound erscheint der 1991 gedrehte Film nun erstmals in echtem HD auf Blu-ray im Keep Case und das zum 19. Oktober 2020.

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*