UPDATE: HBO MAX nicht so bald bei uns!

Seit Ende Mai 2020 schon mussten wir neidisch nach Amerika schielen. Dort ging nämlich schon vor einiger Zeit der Streamingdienst der Warner Bros. an den Start. Natürlich gibt es ja den alternativen Weg über Sky, aber der wahre Jakob ist das auch nicht!

Nun gab der Chef von HBO Max Global, Andy Forssell, während einer Online-Konferenz, die Pläne für die Zukunft des Streamingdienstes zum Besten:

„Bis Ende des Jahres 2021 möchten wir in über 190 Ländern aktiv sein. Wir arbeiten daran, das so schnell wie möglich zu schaffen. In Europa und Latein-Amerika werden wir im zweiten Halbjahr 2021 empfangbar machen. Wir werden im Gegensatz zu den anderen Streaming-Diensten einen von Menschen kuratierten Alogrhytmus bieten. Das wird ein vollkommen neues Gefühl sein.“

Wie nun bekannt geworden ist, wird HBO MAX definitiv nicht in Deutschland im Jahre 2021 starten. Der Grund hierfür ist, dass der Vertrag mit Sky erst verlängert wurde. Dieser sichert Sky zu, dass sie die exklusiven Rechte an der Erstveröffentlichung haben.  Dies bedeutet, dass der Vertrag erst auslaufen muss, um den Weg für HBO MAX in Deutschland frei zu machen. Wie lange die Laufzeit dieses Vertrags noch ist, ist leider nicht bekannt.

 

Wollt Ihr HBO MAX überhaupt? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1962 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*