“Subnautica” erhält großes Update

Das Unterwasser-Survivalspiel “Subnautica” erhält das große Update “Living Large”. Damit bringen die Entwickler Unknown World das Spiel auf den Stand des Standalone-DLCs “Below Zero”.

2018 verließ der Titel den Early Access, 2021 wurde “Below Zero” veröffentlicht. Ansonsten gab es keine großen Updates oder dergleichen. “Subnautica Living Large” behebt nicht nur Unmengen an Bugs (angeblich um die 800!), sondern bringt das Hauptspiel auf die technische Stufe von “Below Zero”. Das bedeutet, dass jetzt beide Spiele auf der selben Unity-Version basieren. Auch viele Komfort-Funktionen, die “Below Zero” mitbrachte, halten jetzt auch Einzug mit “Living Large”. So kann jetzt nicht nur die Benutzeroberfläche individualisiert werden, auch das Speichersystem wurde optimiert. Weiters wurden Basisbauelemente wie die aus “Below Zero” bekannte Glaskuppel ins Update implementiert.

Das Update ist für alle Plattformen, auf denen “Subnautica” erhältlich ist, verfügbar. Die Entwickler schreiben auf Steam, dass dieses Update für das Studio ein Liebesdienst für sie war.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen