“Sekiro – Shadows Die Twice” bekommt neue Features spendiert

Über ein Jahr nach der Veröffentlichung von “Sekiro – Shadows Die Twice” und nach einem sehr erfolgreichen Award-Jahr für den From Software-Titel, erscheint tatsächlich noch einmal ein neues Update für den Titel. 
Neben drei neuen Looks für eure Hauptfigur, ist das Remnants-Feature eine ganz nette Idee. Denn damit könnt ihr kurze Spielszenen(bis zu 30 Sekunden) mit einem Kommentar versehen und diese mit anderen Usern teilen. So können zum Beispiel Strategien ausgetauscht werden.
Am wichtigsten ist allerdings Reflection of Strength/Gauntlet of Strength, was einem Boss Rush-Modus gleicht und in dem ihr euch allen besiegten Bossen nacheinander oder einzeln noch einmal stellen könnt. Das Update erscheint am 29.10.2020.

Bestellen bei Amazon.de:

Über Christian Suessmeier 54 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*