Neuer Patch für “Elden Ring” steht zum Download bereit

Der Patch 1.07 zu “Elden Ring” beinhaltet nicht nur diverse Änderungen, sondern dürfte laut findigen Spielern auch auf einen bevorstehenden DLC hinweisen.

Die interessanteste Änderung betrifft die selektierte Schadensskalierung für den PvP-Modus, die die Werte von Waffen, Fertigkeiten, Zauber und Beschwörungen separat skaliert. Auch die Wirkung von Ashes of War wurde für’s PvP reduziert. Außerdem wurden auch einige Skills angepasst und diverse Bugfixes vorgenommen.

Dataminer haben darüber hinaus Hinweise auf neue Maps gefunden, die auf Zusatz-Content aus dem Hause From Software hindeuten. Auch grafisch könnte “Elden Ring” verbessert werden. Darauf deuten Einträge im Code hin, die auf Raytracing hoffen lassen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen