PS5-Exklusivtitel, Pokémon & Co. – Diese Spiele erwarten euch im April 2021

Das Spielejahr 2021 war bisher recht durchwachsen. Zwar gab es einige Top-Titel wie “Monster Hunter Rise”, “Persona 5 Strikers” oder “Super Mario 3D World + Bowser’s Fury”, aber in Sachen Output hält sich die Industrie aktuell extrem zurück.

Auch der April sticht nicht gerade mit großen AAA-Prduktionen heraus, immerhin kommt aber mit “Returnal” mal wieder ein PS5-Exclusive in den Handel. Im Folgenden haben wir euch die interessantesten Titel des kommenden Monats gesammelt, die hoffentlich frei von Verschiebungen bleiben.

 

01.04. “Outriders”(PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia, PC)

06.04. “Star Wars: Republic Commando”(PS4, Switch/nur als Download)

06.04. “Oddworld: Soulstorm”(PS4, PS5/erst ab 06.Juli als Discversion)

15.04. “Shadow Man Remastered”(PC/Steam, GOG und Epic Game Store)

15.04. “SaGa Frontier Remastered”(PS4, Switch, PC, iOS, Android/nur als Download)

20.04. “MLB The Show 21”(PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S/in Europa nur als Download)

21.04. “Moto GP 21”(PS4, PS4, Xbox One, Xbox Series X|S, Switch, PC)

22.04. “Atelier Mysterious Trilogy”(PS4, Switch, PC/in Europa nur als Download)

23.04. “NieR Replicant”(PS4, Xbox One, PC)

23.04. “Judgment”(PS5, Xbox Series X|S, Stadia)

30.04. “Returnal”(PS5)

30.04. “New Pokémon Snap”(Switch)

30.04. “R-Type Final 2”(PS4, Xbox One, Switch, PC)

30.04. “Terminator Resistance: Enhanced”(PS5)

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1020 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*