"The Quest - Die Herausforderung" von und mit Jean-Claude Van Damme in drei Astro-Mediabooks ab sofort erhältlich

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.12.2019 um 11:17

 

Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten Straßenkindern im New York der 20er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines Hochseefrachters. Damit beginnt für den kampferprobten Lebenskünstler eine gefahrvolle Odyssee, die ihn bis ins südchinesische Meer verschlägt. Dort findet auf einer Insel ein geheimes, Jahrtausende altes Kampfturnier statt, dessen Gewinner eine Drachenstatue aus purem Gold erhält. Für Chris wäre es das Ticket in die Heimat und so steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens: Er muss gegen die härtesten Kämpfer der Welt antreten...

 

Actionlegende Jean-Claude Van Damme glänzt nicht nur als Hauptdarsteller, sondern gab in dem aufwändig inszenierten Martial-Arts-Abenteuer "The Quest - Die Herausforderung" im Jahre 1996 auch sein Regiedebüt. Ex-Bond Roger Moore begeistert als zynisch-charmantes Schlitzohr. Nachdem "The Quest" erst jüngst von Digi Dreams in einer Limited Mediabook VHS Edition aufgelegt wurde, kommt der Titel nun auch mal von Astro. Und zwar in drei streng limitierten Mediabooks (250, 75, 250 Stück) - inklusive dem Bonusfilm "American Karate Tiger" auf Blu-ray - dem Martial-Arts-Abend vor der Glotze kann nun nichts mehr im Wege stehen. Ab sofort erhältlich! 

 

Bestellen bei Pretz-Media: