Nach 21 Jahren: “Natürlich Blond“-Serie kommt zu Amazon

Elle Woods ist zurück! Die kultige Blondine aus „Natürlich Blond“ bekommt eine eigene Serie bei Amazon. Die neue Prequel-Serie namens „Elle“ wird sich um die Highschool-Zeit der liebenswerten und manchmal etwas verpeilten Elle Woods drehen.

Reese Witherspoon, die ursprünglich in die Rolle der modebewussten Juristin schlüpfte, wird zwar nicht erneut die Hauptrolle übernehmen, ist aber als Produzentin beteiligt. Mit ihrer bekannten Freude teilte sie:

„Die Fans werden erfahren, wie Elle Woods sich als Teenagerin mit ihrer ausgeprägten Persönlichkeit und ihrem Einfallsreichtum in ihrer Welt zurechtfindet, so wie es nur unsere geliebte Elle kann. Was könnte besser sein als das?“

In den ursprünglichen Filmen, die 2001 und 2003 erschienen, spielte Witherspoon die naiv wirkende, aber clevere Elle, die sich an der Harvard Law School durchsetzt. Nun können Fans erleben, wie Elle die Herausforderungen der Highschool meistert und dabei ihr charakteristisches Selbstbewusstsein entwickelt.

Die Serie verspricht, eine spannende Ergänzung zur Geschichte von Elle Woods zu sein und zeigt, wie sie zu der inspirierenden Figur wurde, die Fans lieben. Den Klassiker „Natürlich blond“ könnt ihr übrigens jetzt auf Amazon Prime Video streamen.

Ein Startdatum für die Serie ist noch nicht bekannt, aber Amazon Prime Video hat viele weitere Highlights in petto. Bleibt dran für mehr Elle Woods und ihre Abenteuer!

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7826 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen