"Yummy" - Der Trailer verspricht eine Blutige Zombie Komödie

Verfasst von donschurl am 12.11.2019 um 09:09

 

Der Trailer zur belgischen Horrorkomödie Yummy, die von Lars Damoiseaux inszeniert wurde ist da.

 

Die junge Frau möchte eine Brustverkleinerung. Ihre Mutter macht ein weiteres Facelifting. Auf seinem Weg durch eine verlassene Gemeinde stößt der Freund auf eine junge Frau, die geknebelt und an einem Operationstisch festgeschnallt ist. Sie ist das Ergebnis einer experimentellen Verjüngungskur. Er befreit sie, merkt aber nicht, dass er gerade den Ausbruch eines Virus verursacht hat, der Ärzte, Patienten und seine Schwiegermutter in blutrünstige Zombies verwandelt!

 

Ob und wann es der Film zu uns schaft ist leider noch nicht bekannt. In Belgien startet der Film am 18 Dezember 2019 in den Kinos