UPDATE - "Rush Hour 4" - Jackie Chan und Chris Tucker teasern erneut Fortsetzung an

Verfasst von Waldemar Witt am 09.04.2019 um 19:29

 

Schon seit einigen Jahren ist ein mögliches "Rush Hour 4" in Diskussion.

 

Und auch wenn sich bislang noch nichts konkretes um das Projekt realisiert zu haben scheint, teilte Star der Reihe, Chris Tucker, bereits mehrmals mit, dass ein "Rush Hour 4" kommen wird.

 

Nun feierte Tuckers Partner in den Filmen, Jackie Chan, kürzlich seinen 65. Geburtstag, zu welchem auch Chris Tucker persönlich Jackie gratulierte.

Dabei teilte Tucker nun kürzlich zwei Fotos von sich mit Chan, in welchem die beiden deutlich ein "Rush Hour 4" anzuteasern scheinen.

 

Ob diese Gestik nun klar als Hinweis auf ein definitiv erscheinendes "Rush Hour 4" wahrgenommen werden sollte, oder als bloßer Spaß der beiden Schauspieler, bleibt offen.

 

Zuletzt besagten jedoch noch Gerüchte, dass im Hause STX Entertainment ein weibliches Reboot in Diskussion stehen soll. Wie genau es um "Rush Hour 4" steht, ist jedoch aktuell immernoch nicht ganz klar. Es bleibt weiter zu hoffen.

 

**UPDATE** 

Jackie Chans Management, die JC Group, dementierte kürzlich in einem offiziellen Statement auf Jackie Chans Webseite alle Gerüchte und Spekulationen um ein anstehendes "Rush Hour 4" mit Jackie Chan als auch eine Fortsetzung des "Karate Kid"-Remakes (mit Jaden Smith).