„Frankenstein“ – Limitiertes Steelbook bei Amazon im Angebot

Verfasst von Sincityslicker am 19.02.2019 um 10:13

 

Der Klassiker aus dem Jahr 1931 wurde bereits 2017 in einem, von Alex Ross, designten Steelbook neu aufgelegt. Bei Amazon könnt ihr euch den hübschen Stahlrücken für momentan 9,97 EUR sichern. Als Bonusmaterial befinden sich unter Anderem die Dokumentationen „100 Jahre Universal: Restaurierung der Klassiker“ und „Die Akte Frankenstein: Wie Hollywood ein Monster schuf“ mit auf der Disc. 

Doktor Frankenstein (Colin Clive) fordert das Leben selbst heraus, als er aus Leichenteilen ein menschliches Monstrum (Boris Karloff) konstruiert. Regisseur James Whales Adaption von Mary Shelleys Roman ergänzt sich perfekt mit Karloffs leidenschaftlicher Darstellung eines Wesens auf der verzweifelten Suche nach seiner Identität. Bonusmaterial: Die Akte Frankenstein; Wie Hollywood ein Monster schuf; Karloff – das sanfte Monster; Universal Horror; Frankenstein-Archive; Boo! – ein Kurzfilm; Filmkommentar; Trailer-Galerie; Bildformat: Schwarzweiß

Alex Ross ist ein weltberühmter amerikanischer Comicbuchautor und -künstler, der insbesondere für seine Arbeit an unzähligen Marvel und DC Comics bekannt ist, darunter Wonder Woman, Batman, Spiderman und Justice League. Er ist einer der überragendsten und geschätztesten Comicbuchkünstler der Welt. Sein unverwechselbares Talent hat Alex Ross nun eingesetzt, um spektakuläre Schwarz-Weiß-Illustrationen für die Classic Monsters Steelbooks von Universal zu erstellen. Die Sammlung beinhaltet die folgende Titel: Dracula (1931) Frankenstein (1931) Die Mumie (1932) Der Unsichtbare (1933) Der Wolfsmensch (1941) Frankensteins Braut (1935) Der Schrecken vom Amazonas (1954)

Bestellen bei Amazon.de