Illegale Downloads: "Game of Thrones" nicht mehr Spitzenreiter

Verfasst von Sadwick am 03.01.2019 um 13:47

 

Der Spitzenreiter ist vom Thron gestoßen, aber darüber sind die Macher von "Game of Thrones" vermutlich gar nicht traurig. Es geht um den "erfolgreichsten" illegalen Serien-Download in 2018. Erstmals seit Jahren landet hier nämlich nicht das Fantasy-Epos auf den ersten Platz - sondern der Zombie-Slasher "The Walking Dead"!

"Torrentfreak" hat das Ranking veröffentlicht und dabei mehrere Portale in den Fokus genommen. Die Platzierungen an der Spitze sind nicht überraschend, hat doch "Game of Thrones" 2018 eine Pause eingelegt. "The Walking Dead" lag im Vorjahr noch auf dem zweiten Platz. Bei den Gesamtzahlen der vergangenen Jahre liegt die Geschichte um Westeros übrigens noch unangefochten auf dem ersten Platz. Hier die vollständige Top 10:

1. The Walking Dead (2)

2. The Flash (3)

3. The Big Bang Theory (4)

4. Vikings (8)

5. Titans (neu)

6. Arrow (10)

7. Supernatural (neu)

8. Westworld (neu)

9. DC’s Legends of Tomorrow (neu)

10. Suits (9)