Turbine Medien kündigen Cartoon-Serie "Invader Zim" im FuturePak an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 26.06.2018 um 11:19

 

Alien ZIM ruiniert ganz allein die Eroberung der Galaxis durch sein Volk, die Irken. Er wird zur Erde strafversetzt, wo er die Menschheit ausspionieren will. Zur Tarnung imitiert der großäugige ZIM den Stil der Menschen: Seine Basis wird ein Haus mit einem WC-Schild darauf und seinen psyotischen Roboter GIR verkleidet er als Hund mit einem grünen Anzug mit großem Reißverschluss. Um den menschlichen Feind zu studieren, schleust ZIM sich in eine Schule ein. Dort trifft er auf Dib, einen kleinen Erdling, der besessen vom Paranormalen ist und das Unheil ahnt. Operation "Drohender Untergang" beginnt!

 

"Invader Zim" ist eine von Jhonen Vasquez entwickelte US-amerikanische Zeichentrickserie. Die Serie wurde in den Jahren 2001–2002 für den zum Viacom-Konzern gehörenden Fernsehsender Nickelodeon produziert. "Invader Zim" brachte es auf zwei Staffeln mit 27 Folgen, die jetzt von Turbine Medien im Rahmen ihrer Steel Collection erstmals auf Blu-ray angekündigt worden sind - das allerdings nicht in High Definition, sondern nur in SD-Qualität. Die sogenannte "SD on Blu-ray"-Edition bietet DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf nur zwei Discs. Erhältlich ab dem 3. August 2018.

 

Bestellen bei Amazon.de: