Auch "Phantasm 3" im limitierten Mediabook jetzt vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.08.2017 um 20:12

 

Nachdem sich Reggie und Mike in letzter Sekunde vor dem Tall Man retten konnten, werden sie in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie aufs Neue attackiert werden. Die Flucht von dort endet für Mike in den Fängen des "großen Mannes". Diesmal schafft es der Tall Man, Mike in seine Gewalt zu bekommen und ihn in seine morbide Welt zu entführen. Nun ist Reggie auf sich allein gestellt, doch eine Kapitulation vor dem Bösen ist keine Option. Um Mike aus dessen Fängen zu befreien, macht er sich auf den Weg zum Mausoleum von Holtsville, wo sich ein riesiges Krematorium befindet. Dort stellt sich Reggie, verstärkt durch ein paar neugewonnene Mitstreiter, einer Armee aus Untoten, silbernen Kugeln und dem Tall Man. Es kommt zum unausweichlichen Kampf der zwei Welten...

 

Nachdem Black Hill Pictures in Zusammenarbeit mit Koch Media Home Entertainment vor kurzem die ersten beiden Teile der berüchtigten Horror-Reihe "Das Böse" (oder "Phantasm")  erstmals im deutschsprachigen Raum auf Blu-ray veröffentlicht haben, kommt nun mit "Phantasm 3" bei uns auch der dritte Teil zu seiner Blu-ray-Premiere. Das Release erfolgt natürlich auch hier im limitierten Mediabook, bei dem Euch dieses mal nur ein Cover-Artwork zur Auswahl steht. Die Sonderausstattung besteht aus Audiokommentaren, Making Of, Interviews, Behind the scenes, Deleted Scene, Bildergalerie und Trailer. Bei den Tonspuren stehen Euch die Deutsche und die Englische Sprachausgabe zur Auswahl, die in DTS-HD MA 5.1 bzw. DTS-HD MA 2.0 abgemischt sind. "Phantasm 3" erscheint am 23. November 2017 und kann bei Pretz-Media vorbestellt werden. Dort können natürlich auch noch die anderen Teile aus der "Phantasm"-Reihe gleich mitbestellt werden.  

 

Bestellen bei Pretz-Media: