Hobo With A Shotgun - Grindhouse-mäßiges Poster aufgetaucht!

Verfasst von am 17.01.2011 um 00:00 Jason Eisner machte zuerst im Jahre 2007 von sich reden, als er den Grindhouse-Kurzfilmwettbewerb für sich entscheiden konnte. Nachdem es etwas still um ihn wurde, kehrt er nun mit einer Produktion zurück, die dem "Grindhouse"-Spirit in jeder Hinsicht gerecht werden dürfte. Man nehme einen alternden Actiondarsteller (Rutger Hauer) und gebe ihm schlicht eine doppelläufige Schrotflinte mit ordentlicher Durchschlagskraft. Fertig ist "Hobo With A Shotgun". Nun wurde pünktlich zur Aufführung des Films auf dem diesjährigen Sundance-Festival ein Postermotiv in kultiger Sleaze-Optik veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten:

Zum Poster

Zum Diskussionsbeitrag im Forum


Quelle: Bloody Disgusting

Quelle: Bloody Disgusting