Dritter deutscher Trailer zu "Ice Age: Kollision voraus!" veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 14.05.2016 um 16:35

 

20th Century Fox veröffentlichte kürzlich den dritten deutschen Trailer zur anstehenden Animations-Fortsetzung „Ice Age: Kollision voraus!“ (OT: „Ice Age: Collision Course“).
Dabei sehen wir Ausschnitte aus den diversen Versuchen der Eiszeit-Freunde, die Apokalypse zu verhindern.

In der Handlung des Films, stößt prähistorisches Chaoten-Hörnchen Scrat bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

„Ice Age: Kollision voraus“ wird am 30. Juni in den deutschen Kinos starten.