Rise Of The Apes - Lithgow dabei

Verfasst von am 23.06.2010 um 00:00 Vor Kurzem wurde John Lithgow zur Darstellerliste des "Planet der Affen"-Prequels, "Rise Of The Apes", hinzugefügt. Zudem wurde das Gerücht, die vor allem aus "Slumdog Millionaire" bekannte Freida Pinto spiele die weibliche Hauptrolle, inzwischen ebenfalls bestätigt, die Regiearbeit übernimmt Rupert Wyatt.

"Rise Of The Apes" handelt von einem Wissenschaftler (James Franco), welcher an einem Heilmittel für Alzheimer forscht und dieses an Affen testet. Das "Testobjekt" Ceasar entwickelt sich rasch und der Wissenschaftler nimmt ihn mit zu sich nach Hause um mit ihm zu leben und ihn vor grausamen Ärzten zu schützen.

John Lithgow spielt Francos Alzheimerkranken Vater. Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Sommer in British Columbia.

Quelle: Bloody-Disgusting

Quelle: Bloody-Disgusting