"Ghostbusters": Erste Bilder vom Set mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig

Verfasst von Daniel Fabian am 19.06.2015 um 09:11

 

Bill Murray, Dan Akroyd, Rick Moranis und Harold Ramis gehören der Vergangenheit an und machen dieses Jahr nun endgültig Platz für ihre Nachfolgerinnen. In ihre Fußstapfen treten Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Spy) und Kristen Wiig (BrautalarmDas erstaunliche Leben des Walter Mitty) sowie die noch nicht ganz so bekannten Leslie Jones und Kate McKinnon, in Paul Feigs Ghostbusters.

 

Ja, die Gleichberechtigungswelle macht auch vor Filmklassikern nicht halt, denn im Neuaufguss der kultigen Science Fiction-Komödie ist Frauenpower gefragt. Einen ersten Blick in den Film gibt es schon jetzt, denn nach dem gestrigen Drehstart gibt es schon jetzt erste Bilder vom Set, die McCarthy, Wiig und McKinnon zeigen. Unbekannt ist indes, wann Thor-Darsteller Chris Hemsworth zum Cast stößt. 

 

Voraussichtlicher Kinostart: Juli 2016