Filmarena veröffentlicht "Chappie" im exklusiven Blu-ray Steelbook *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 02.07.2015 um 14:59

 

Ob in den USA, Großbritannien, Deutschland oder Tschechien - Chappie von Neill Blomkamp (District 9, Elsyium) erscheint in zahlreichen Ländern im Blu-ray Steelbook in ein und demselben Design. Filmarena hat sich auch hierfür aber etwas Besonderes einfallen lassen und wird das Steelbook als Limited Collector's Edition inkl. Full Slip und Limitierungskarte veröffentlichen. Es ist zu erwarten, dass der tschechische Online-Shop schon demnächst ein offizielles Produktbild veröffentlicht, das den kompletten Inhalt zeigt. Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich, was sich aber ebenfalls schon bald ändern dürfte. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 22. Juli 2015.

 

Inhalt: Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt – einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee – und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

 

UPDATE: Filmarena hat soeben ein erstes Bild des Schubers (Full Slip) veröffentlicht.

 

Demnächst bestellen bei Filmarena: