Zavvi veröffentlicht "Ghost Rider" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 23.04.2015 um 14:10

 

Mark Steven Johnsons Ghost Rider gehört wohl ohne Zweifel nicht zu den beliebtesten Marvel-Verfilmungen der letzten Jahre. Und dennoch, die finstere Biker-Saga mit Nicolas Cage und Eva Mendes basiert auf einem Marvel-Comic und ist demnach völlig zurecht Teil des heutigen Marvel Day bei Zavvi. Pünktlich zum Kinostart von Avengers: Age of Ultron hat der britische Online-Händler nicht nur die jüngste Erweiterung des Marvel Cinematic Universe zur Vorbestellung freigegeben, nein. Um 19:00 Uhr folgt auch noch Ghost Rider, der am 27. Juli 2017 im Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbook erscheint. Kauf oder nicht? Das bereits bekannt Artwork des Steelbooks könnte bei der Entscheidung behilflich sein (siehe unten).

 

Hinweis: Der Film wird voraussichtlich ausschließlich im englischen Originalton vorliegen.

 

Inhalt: Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ist er ein berühmter Draufgänger, der immer todesmutigere Stunts wagt. Doch in der Nacht ist er dazu verdammt, zum Ghost Rider zu mutieren – dem Kopfgeldjäger des Satans, der böse Seelen in die Hölle verfrachtet. Aber eine Laune des Schicksals bringt Johnny und Roxanne wieder zusammen. Nun sucht Johnny nach einem Weg, den Teufel zu bezwingen und seine Seele zurückzugewinnen. Aber dazu muss er Blackheart, den missratenen Sohn von Mephistopheles stoppen, der seinen Vater vom Unterwelt-Thron stürzen und die Hölle auf Erden entfachen will.

 

Bestellen bei Zavvi.com: