Zavvi veröffentlicht "Das Waisenhaus" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 03.04.2015 um 08:59

 

Der britische Online-Händler Zavvi hat den von Guillermo Del Toro produzierten Gruselthriller Das Waisenhaus (Originaltitel: El Orfanato) in sein Sortiment exklusiver Veröffentlichungen aufgenommen. Das bedeutet im Klartext, dass man J.A. Bayonas Genreperle in ein exklusives Limited Edition Steelbook stecken wird. Während der offizielle Erscheinungstermin ebenso wenig bekannt ist wie das finale Artwork, weiß man allerdings schon jetzt, dass der Film voraussichtlich nur im spanischen Originalton inkl. Untertiteln (Englisch) vorliegen wird. Schon am kommenden Montag, dem 6. April 2015, soll das Steelbook zur Vorbestellung freigegeben werden.

 

Inhalt: Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie...

 

Bestellen bei Zavvi.com: