Neues Material aus Paul Walkers letztem Film - der Superbowl-Spot zu "Furious 7"

Verfasst von Playzocker am 02.02.2015 um 12:00

 

Über ein Jahr ist es schon her, dass Actionstar Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam - seine Filme allerdings leben weiter. Nicht nur das, im vergangenen Jahr sind auch einige Filme erschienen, in denen Walker vor seinem Tod noch mitgespielt hat. Das wohl prominenteste und medienpräsenteste Beispiel ist sicherlich "Furious 7", bei dem lange Zeit unklar war ob und in welcher Form der Film überhaupt veröffentlicht werden kann.

Am 2. April 2015 bekommen Fans endgültig Klarheit, dann startet der Film in den deutschen und österreichischen Kinos. Zum Superbowl 2015 wurde nun ein neuer Spot mit zum Teil neuem Material aus dem Film veröffentlicht, den ihr euch in folgendem Videoplayer direkt anschauen könnt.

Seid ihr schon gespannt auf den Film? Wir sind es auf eure Kommentare!