Spoiler: Wer in der nächsten "Simpsons" Staffel stirbt...

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 21.07.2014 um 17:05

Es gibt Serien wie Game of Thrones, bei denen Tode von wichtigen Charakteren zu den dramatischen Höhepunkten zählen. Bei einer Zeichentrickserie wie den Simpsons sind sterbende Figuren aber eher ungewöhnlich.

 

Wie man in den Headlines einiger Medien derzeit lesen kann, wird es in der nächsten Simpsons-Staffel wieder einen prominenten Todesfall geben. ACHTUNG SPOILER-Warnung: Bei dem Charakter, der die nächste Staffel laut aktuellen Gerüchten nicht überleben wird, handelt es sich angeblich um den depressiven Clown Krusty. Wie er stirbt oder wieso sich die Macher dazu entschieden haben, ihn aus der Serie zu nehmen, ist nicht bekannt. SPOILER ENDE.

 

Können die Simpsons die Aufmerksamkeit anders nicht mehr auf sich ziehen?  Was haltet ihr davon? Was denkt ihr, könnten die Gründe sein?

 

Homer als Tod