Internationaler Trailer zu "2 Guns" erschienen

Verfasst von am 24.04.2013 um 14:20

Zur Comicrealverfilmung 2 Guns ist nun auch ein internationaler Trailer veröffentlicht worden. In der Kino-Adaption müssen die beiden Actionstars Denzel Washington und Mark Wahlberg wohl oder übel gegen ihren Willen gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ihre Undercover-Deckung auffliegt und sie von ihren Auftraggebern fallen gelassen werden.

Weitere Darsteller im Film sind unter anderem James Marsden ("X-Men"-Franchise), Bill Paxton ("Haywire") und Edward James Olmos ("Battlestar Galactica").

 

 


Inszeniert wird der Film vom isländischen Regisseur Baltasar Kormákur, welcher mit Wahlberg bereits bei "Contraband" zusammengearbeitet hat. In Deutschland wird der Film am 3. Oktober 2013 und in Österreich am 4. Oktober 2013 in den Kinos zu sehen sein.