Details zur Limited Special Edition von Battleship

Verfasst von Playzocker am 13.06.2012 um 22:55

Wir haben euch bereits vor einiger Zeit darüber informiert, dass Universal Pictures den Film "Battleship" in Deutschland in zwei verschiedenen Limited Editions auf Blu-ray veröffentlichen wird. Eine davon präsentiert den Film im Steelbook, bei der zweiten soll es sich um eine "Special Edition" in Sonderverpackung handeln. Nun hat uns endlich die Information erreicht, mit welchen Goodies diese Edition ausgestattet sein wird.

 

Goodies der Limited Special Edition:

  • Bluray Steelbook mit Hauptfilm
  • Taschenlampe
  • "Battleship"-Navy-Aufnäher
  • 5 exklusive Artcards

 

Details zur Umverpackung dieser Edition sind allerdings nach wie vor nicht bekannt.

 

Der Film erscheint am 23. August 2012.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Peter Berg („Hancock"), Produzent und Regisseur von „Battleship", inszeniert ein episches Action-Abenteuer, das auf hoher See und an Land spielt: Unser Planet muss gegen eine überlegene Macht ums Überleben kämpfen. Die Stars des Films sind Taylor Kitsch als Alex Hopper, Officer auf der USS John Paul Jones, Brooklyn Decker als Sam Shane, Physiotherapeutin und Alex' Verlobte, Alexander Skarsgård als Hopper Stone, Commanding Officer der USS Sampson und Alex' älterer Bruder. Ebenfalls an Bord sind Rihanna als Petty Officer Raikes, Waffenspezialistin auf der USS John Paul Jones, sowie der internationale Superstar Liam Neeson als Admiral Shane, Vorgesetzter von Alex und Stone und Vater von Sam.


Quelle: Universal