Hellraiser 4 erscheint in 3 verschiedene Mediabooks

Verfasst von Alexander Pretz am 21.02.2012 um 19:19

Wir haben bereits vor ein paar Wochen darüber berichtet, dass eine Blu-ray Veröffentlichung des 4. Teils von Hellraiser im Mediabook geplant ist. Nun gibt es die offiziellen Details dazu. Das Label 84 Entertainment wird den Film in 3 unterschiedlichen Mediabooks veröffentlichen. Wie schon bei Teil 1 und 2 wird es auch hier wieder eine White und eine Black Edition geben und zusätzlich wird es auch noch eine Motiv Edition geben.

 

Im Mediabook enthalten werden neben der Blu-ray Version auch die DVD Version sowie eine Bonus DVD wo auch noch die Workprint Fassung enthalten ist. Dabei wird jedes Mediabook auf 999 Stk limitiert sein. Genaue Details könnt ihr den Datensätze die der Newsmeldung beigefügt sind entnehmen.

 

Bei den FSK 18 Händler BMV-Medien kann man die Version bereits vorbestellen , voraussichtlich werden die einzelnen Cover ziemlich schnell ausverkauft sein.

 

Links zum bestellen: 

 



Quelle: '84 Entertainment