Neues Featurette zu "Sherlock Holmes 2" erschienen

Verfasst von am 09.11.2011 um 15:21

Nach dem erst vor Kurzem erschienenen Trailer in deutscher Sprache (wir berichteten) des anstehenden Filmes "Sherlock Holmes 2 - Spiele im Schatten" mit Robert Downey Jr, Jude Law, Noomi Rapace, Jared Harris, Eddie Marsan, Stephen Fry und Gilles Lellouche unter der Regie von Guy Richie ist ein aktuelles Featurette aufgetaucht, das sowohl einige Szenen des Filmes zeigt, aber auch die Schauspieler und den Regisseur zu Wort kommen lässt. Der Film wird ab dem 22. Dezember im Kino zu sehen sein.

In „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt – unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson.
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.

 



Quelle: Yahoo