Amazon Blu Monday: Meine erfundene Frau und R.E.D. - Älter. Härter. Besser

Verfasst von Alexander Pretz am 29.08.2011 um 06:46

Neben der wirklich attraktiven Wochen Angebote gibt es zusätzlich auch noch heute 2 Blu-rays als Tagesdeal. Zu einem gibt es die Komöde Meine erfunde Frau mit Adam Sandler und Jennifer Aniston in den Hauptrollen und für Action Fans die Blu-ray R.E.D. - Älter. Härter. Besser in der Bruce Willis sowie Morgan Freeman mitwirken. Beide Blu-rays sind nur solange verfügbar solange der Vorrat reicht.

 

Meine erfundene Frau

Schönheitschirurg Danny hat eine todsichere Masche, um Frauen rumzukriegen: Er gibt sich als misshandelter Ehemann aus. All das will er hinter sich lassen, als er Palmer kennenlernt und sich in sie verliebt. Dann entdeckt sie Dannys falschen Ehering, und er muss sich auf ein Lügenkonstrukt einlassen, um Palmer nicht zu verlieren. Er überredet seine Assistentin und Vertraute Katherine, sich als seine Frau auszugeben, die die sofortige Scheidung will. Als auch noch ihre beiden Kinder ins Spiel kommen, wird es endgültig chaotisch.

 

 

R.E.D. - Älter. Härter. Besser

Frank Moses war einmal skrupelloser Top-Agent der CIA. Seit er sich jedoch im Ruhestand befindet, ist der tägliche Telefonflirt mit Sarah von der Rentenkasse, das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis ihn eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team aus dem Weg räumen will ... Weil auch seine Call Center-bekanntschaft in Gefahr ist, entführt Frank sie kurzerhand und macht sich daran, seine früheren Wegbegleiter Joe, Marvin und Victoria zusammentrommeln. Gemeinsam bewaffnen sie sich bis an die Zähne, lassen alte Kontakte zur russischen Konkurrenz spielen und stoßen schließlich auf eine Verschwörung, die bis in höchste Regierungskreise zu reichen scheint.

 

Bestell Links