„Metal Gear“-News in den kommenden Wochen – Synchronsprecher macht Hoffnung

Nachdem Konami seine „Silent Hill“-Reihe wiederbelebt hat, hoffen viele Fans natürlich auch auf ein Revival der „Metal Gear“-Spiele. Auch die Gerüchte dazu nehmen in letzter Zeit wieder stark zu, nun macht Raidens Synchronsprecher Quinton Flynn Hoffnung.

Denn unter einem Video, das ihn als einen Videobotschafter bewirbt, wies ein Fan auf das zehnjährige Jubiläum von „Metal Gear Rising Revengeance“ hin, worauf ein anderer User mit der Hoffnung auf ein baldiges „Metal Gear“-Showcase und einer damit verbundenen Ankündigung von Teil 2 antwortete.

Flynn behauptete dann in seinem Tweet, dass man in den nächsten Wochen aufmerksam sein sollte und gewisse Dinge angekündigt werden. Handelt es sich hier um die vermutete Fortsetzung von „Metal Gear Rising Revengeance“? Ein Remake zu „Snake Eater“ oder doch von Teil 1? Lassen wir uns von Konami überraschen.

Über Christian Suessmeier 3127 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen