Ex-Index-Film “Todesschrei per Telefon” auch im Keep Case vorbestellbar

UPDATE: Das ging schnell! Nach dem Erst-Release in zwei Mediabooks erscheint der Slasher “Todesschrei per Telefon” am 26. August 2022 nun auch in einer Standard-Variante im Keep Case. Die Mediabooks sind ebenfalls noch erhältlich.

Ein Psychopath hat sich auf das Töten von Frauen durch Erdrosseln spezialisiert. Obendrein fotografiert er deren Leichen, bevor er sich an ihnen vergeht. Während die Polizei zunächst im Dunkeln tappt, erlebt die Psychologin Dr. Lindsay Gale in ihrer Radiosendung einen Mord am Telefon, und zwar live! Die kranken Phantasien des Serienkillers sind offensichtlich grenzenlos. Zwei Detektive machen sich nun auf die Jagd nach dem unbekannten Killer, die sie durch alle Spielhöhlen und Bordelle des Rotlichtviertels von Los Angeles führt. Werden sie die menschliche Bestie aufhalten können?

Robert Hammers Thriller “Todesschrei per Telefon” aus dem Jahr 1980 hatte es nicht leicht bei den Zensoren. Und das nicht nur in Deutschland, wo der Film 1984 auf dem Index landete und diesen erst 2019 wieder verlassen durfte. Auch in den USA musste die r-rated-Fassung Zensuren über sich ergehen lassen und auch die britischen Moralwächter hatten ihre Probleme mit “Don’t Answer the Phone”, wie der Film im Original heißt. Das ist aber alles Schnee von gestern. Mittlerweile ist “Todesschrei per Telefon” wieder vollständig rehabilitiert und auch offiziell mit einer roten FSK-Plakette für die ungeschnittene Fassung versehen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen