“Ghoulies IV” als deutsche Blu-ray-Premiere in vier Mediabooks: Alle Artworks bei MM/S vorbestellbar

Trash-Fans, aufgepasst! Nachdem die ersten drei Teile der kultigen Horror-Reihe “Ghoulies” bei NSM Records auf Blu-ray und DVD erschienen sind, veröffentlicht Fokus Media am 1. August 2023 auch den vierten Teil mit den kuscheligen Monstern erstmals in HD-Auflösung. Logisch, dass “Ghoulies IV” dabei ebenfalls im Mediabook seine Blu-ray-Premiere erleben wird – vier Cover-Artworks stehen euch dabei zur Auswahl. Die Motive A bis C sind auf 222 Stück limitiert, das wattierte Mediabook mit dem Artwork W wird auf 333 Exemplare kommen. Trailer und die Open-Matte-Fassung gibt es in den Extras, für das Booklet sorgt Christoph N. Kellerbach.

Sie sind wieder da! Durch ein Zeittor schlüpfen zwei kleine Ghoulies in das heutige Los Angeles. Doch ihnen folgt Alexandra, ein erotischer Racheengel, die Faust, dem Fürst der Finsternis, dient. Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht ein Amulett, das Detective Graves um den Hals trägt. Graves stieß schon vor Jahren auf die Ghoulies und ist seinerzeit eine Verbindung mit den Monstern eingegangen. Als er den dubiosen Überfall auf ein Lagerhaus, bei dem vier Wachleute spurlos verschwanden, untersucht, wird er auf das mörderische Duo aus der Hölle aufmerksam. Da er jedoch gegen Faust und seine sexy Kumpanin nicht den Hauch einer Chance hat, greifen ihm die zwei Ghoulies unter die Arme.

Bestellen bei Saturn:

 

Bestellen bei Media Markt:

 

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen