Italienischer Sandalenfilm “Sklaven der Semiramis” erscheint in zwei Mediabooks

Am 14. Juli 2023 veröffentlicht Mediacs den italienischen Sandalenfilm “Sklaven der Semiramis” als deutsche Blu-ray-Neuauflage in zwei limitierten Mediabooks. Die Standard-Edition im Keep Case erschien von White Pearl und ist ebenfalls noch erhältlich.  “Sklaven der Semiramis” wurde 1963 von Primo Zeglio gedreht und zeigt Yvonne Furneaux in der Hauptrolle, die bereits in Klassikern wie „Das süße Leben“ (1960) und „Ekel“ (1965) zu gefallen wusste. Obligatorisch sind die Mediabooks mit einem Booklet ausgestattet. Dazu kommt eine internationale Artwork-Galerie und ein Trailer in den Extras. Die Tonspuren sind in deutsch und italienisch (Mono) abrufbar.

König Ninurte ist der Herrscher über Assyrien. Aber hinter seinem Rücken werden Intrigen gesponnen. Der oberste Feldherr Onnos will die Macht an sich reißen. Auch Semiramis hat ihre Pläne. Und dann ist da noch Kir, der gefangene König der Dadarier, der Rache für sein versklavtes Volk will.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen