“Five Corners – Pinguine in der Bronx” erscheint als Blu-ray-Premiere im Mediabook

Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und wieder hinter seinem ehemaligen Opfer Linda (Jodie Foster) her. Angsterfüllt wendet sie sich an ihren damaligen Retter Harry (Tim Robbins), doch der glaubt mittlerweile an das Gute im Menschen und will die Gefahr nicht sehen…

Beatles-Legende George Harrison produzierte 1987 zusammen mit Oscar-Preisträger Tony Bill (“Der Clou”), der auch gleichzeitig Regie führte, den mit Jodie Foster (“Das Schweigen der Lämmer”), Tim Robbins (“Die Verurteilten”) und Jon Turturro (“Barton Fink”) in den Hauptrollen besetzten Thriller “Five Corners – Pinguine in der Bronx“. Von White Pearl Classics ist zum 29. Juli 2022 nun die deutsche Blu-ray-Premiere mit der ungeschnittenen Fassung von “Five Corners” in einer limitierten Mediabook-Edition angekündigt worden. Neben der HD-Version liegt der Film auch auf DVD bei, dazu gibt es ein Booklet mit Hintergrundinfos zum Film.

Letzte Aktualisierung am 22.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*