“Dying Light 2” durchspielen oder einmal nach Madrid laufen?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass “Dying Light 2” nicht in ungeschnittener Form und dann auch nur digital in Deutschland erscheinen wird. Wer den Zombie-Schlachter also in voller Pracht genießen will, muss zu einer Version aus anderen Ländern greifen.

In einem Tweet geb Entwickler Techland nun bekannt, wie lange man zum Durchspielen des Titels brauchen wird. So seid ihr unfassbare 500 Stunden beschäftigt, falls ihr wirklich alles von dem Spiel sehen und hören wollt. In ungefähr der gleichen Zeit kann man – laut dem Tweet – auch von Warschau nach Madrid laufen.

Für das Absolvieren der Hauptstory wird euch “Dying Light 2” zwanzig Stunden abverlangen. Wollt ihr obendrein auch noch alle Nebenmissionen erledigen, dürft ihr gut und gerne 80 Stunden einplanen.

“Dying Light 2” erscheint am 04.Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Switch(Cloudversion) und PC.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Über Christian Suessmeier 2566 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. "Dying Light 2" - Entwickler verspricht langen Support - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*