Capelight kündigt “Harley Davidson und der Marlboro-Mann” im Mediabook an

Frohe Kunde erreicht uns einmal mehr aus dem Hause Capelight Picutures. Wie das Label auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, ist für 2022 nun endlich ein Blu-ray-Release von einem der (nach eigenen Angaben) coolsten Filme aller Zeiten geplant. So wird der von Simon Wincer 1991 gedrehte “Harley Davidson und der Marlboro-Mann” in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht. Weitere Details wurden zum mit Mickey Rourke und Don Johnson besetzten Biker-Film noch nicht genannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ‘Rock’n’Roll Bar & Grill’ verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak ‘Harley Davidson’ (Mickey Rourke) und sein Kumpel ‘Marlboro’ (Don Johnson) lassen sich nicht zweimal bitten, ihrem Freund aus der Patsche zu helfen und ihre Lieblingsbar zu retten. Kurzerhand erleichtern sie die Bank um einen Geldtransporter. Der aber enthält statt der Kohlen jede Menge Drogen. Das findet der fiese Finanzhai natürlich nur mäßig witzig und eröffnet eine wilde Hatz auf Harley und Marlboro.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*