Gratis und kostenpflichtig – “Animal Crossing: New Horizons” bekommt neue Inhalte

In der gestrigen Direct-Ausgabe speziell zu “Animal Crossing: New Horizons” hat Nintendo einen neuen DLC  und ein Update angekündigt. Letzteres bleibt natürlich kostenlos und erweitert eure Insel um das Café Taubenschlag. Dort könnt ihr mit anderen Bewohner*innen einen Kaffee schlürfen oder euch mit Freunden verabreden. Weiterhin könnt ihr mit dem Käpten andere Inseln erkunden, auch an neuen Rezepten, Items und Deko-Stücken wird es dem Update nicht fehlen. Das Release ist für den 05.November vorgesehen.

Am gleichen Tag können sich Fans des Spiels außerdem auf den DLC “Happy Home Designer” freuen. Wie auch schon im ähnlich benannten 3DS-Ableger könnt ihr hier eurer kreativen Ader freien Lauf lassen und entwerft Häuser für Kunden und nach deren Wünschen. Für 24,99€ kann diese Erweiterung euch gehören. Wer sich Switch Online Erweiterungspaket zulegt, bekommt den DLC kostenlos.

 

 

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 1674 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*