Deutsche Blu-ray-Premiere für “Sex & Zen 2” in drei limitierten Mediabooks

Ein reicher Großgrundbesitzer hat nur eine Ambition im Leben – der beste in der Kunst der körperlichen Liebe zu sein. Seiner Tochter Yau gegenüber ist er jedoch in Sachen Sex äußerst streng. Als er sie in ein Internat schickt, verkleidet er sie als Jungen und legt ihr einen äußerst gemeinen Keuschheitsgürtel an, um Yau vor Männern seines Schlages zu schützen. Yau verliebt sich jedoch in einen jungen Schwertkämpfer, der wiederum der tödlichen Dämonin Lady Fata Morgana hinterher jagt. Lady Fata Morgana benutzt Sex um ihre Opfer ihrer Lebensenergie zu berauben und als nächstes steht Yaus Vater auf ihrer Liste…

Nachdem vor kurzem erst der nicht ganz ernst zu nehmende Skandalfilm “Sex & Zen” seine Mediabook-Premiere feiern durfte, hat das Label Shamrock Media nun auch dessen Sequel namens “Sex & Zen 2” erstmals auf deutscher Blu-ray angekündigt. Natürlich wird auch die 1996 von Man Kei Chin gedrehte Erotik-Komödie im limitierten Mediabook veröffentlicht werden und das in dreifacher Ausfertigung.  Mit der Kinofassung und der rekonstruierten Langfassung stehen euch dabei sogar zwei Versionen zur Auswahl. Jedes Mediabook ist auf nur 222 Stück limitiert.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*