“Cry Macho” von und mit Clint Eastwood auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

Mit “Cry Macho” legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten Pferdezüchter, der 1979 im Auftrag seines Ex-Bosses nach Mexiko reist, um dessen kleinen Sohn nach Hause zu bringen. Weil das ungleiche Paar den Heimweg nach Texas über Nebenstraßen zurücklegen muss, entpuppt sich die Reise als überraschend beschwerlich. Und doch gelingt es dem desillusionierten Pferdefreund, unterwegs unerwartete Verbindungen zu knüpfen – und seinen eigenen Seelenfrieden zu finden…

Am 30. Juni 2022 erscheint “Cry Macho” auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray für unser Heimkino. Warner Home Video veröffentlicht den Eastwood-Film dafür in einem Keep Case. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen nimmt JPC bereits entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*