“Call of Duty: Vanguard” – Leaks vor der offiziellen Enthüllung zu Release und Setting

Dass es in diesem Jahr ein neues “Call of Duty”-Spiel geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Zwar hat Activision Blizzard noch nichts Offizielles angekündigt, dennoch mehren sich gerade die Leaks und bekräftigen so eine baldige Enthüllung.

Anhand von Dataminern, die in den Files von “Black Ops Cold War” herumgestöbert haben, geschieht diese im Rahmen von “Warzone” und zwar am 19.08.2021, also gestern in einer Woche. Auch das neue Season 5-Update enthält wohl einige versteckte Dateien, unter anderem das Artwork zu “Call of Duty: Vanguard” und bestätigt so nicht nur den Titel des neuen “CoD”-Ablegers, sondern auch das Setting im Zweiten Weltkrieg.

Und zu guter Letzt wurde auch noch das vermeintliche Releasedatum geleakt, nämlich der 05.11.2021. Activision Blizzard bestätigte bisher keines dieser Gerüchte, spätestens kommende Woche wissen wir dann wohl mehr.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1598 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*