“Call of Duty: Modern Warfare & Warzone” – Trailer für Season 5

Activision hat jüngst einen neuen Trailer zur Season 5 von “Call of Duty: Modern Warfare” und dem Free2play-Titel “Warzone” veröffentlicht. Diese startet offiziell am morgigen Mittwoch und hält einige Neuerungen bereit. So gibt es neue Karten für “Modern Warfare”, in “Warzone” fährt nun ein Zug um die Karte und das Stadion ist endlich offen zugänglich.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Über Christian Suessmeier 238 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

4 Kommentare

  1. Hallo Christian, Danke für die Info betreffend der Seasons. Ich finde es wirklich schade, dass keine Einzelspielermissionen darin enthalten sind. – Der aktuelle Trailer sieht phantastisch aus.

  2. Hallo JK,

    bei den neuen Seasons gab es immer nur Inhalte für den Multiplayer-Modus. Zum Beispiel neue Maps, Operator oder Waffen. Die Kampagne bleibt davon unangetastet.

  3. Ich habe eine Frage zu den 5 Seasons:
    Ist bei den Seasons auch ein Einzelspieler-Modus dabei (Kampagne)?
    Wenn ja, bei welchen Seasons – und wie viele Kampagnen?
    Bitte um kurze Info! – Danke!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*