Birnenblatt sagt “Lost in Translation”-Release im Steelbook ab – ‘Piece of Art Box’ kommt

Am 12. Dezember 2020 ist es endlich soweit, dann erscheint “Lost in Translation” (2003) als deutsche HD-Premiere auf Blu-ray. Neben den drei Releases im Mediabook, hatte das Label Birnenblatt Home Video die anspruchsvolle und doch so bitterkomische Komödie auch in einer limitierten Steelbook-Edition angekündigt, die jetzt jedoch überraschend gecancelt wurde. Der Grund dafür hört sich wie ein Aprilscherz an, ist aber dennoch bittere Realität – so wurde die Produktion in Dänemark aufgrund der Nähe zur Nerz-Farm mit dem mutierten Corona-Virus kurzerhand gestoppt. Eine Umsetzung ist somit nicht mehr mit dem Release-Plan von Birnenblatt vereinbar. Stattdessen wird “Lost in Translation” in einer neuartigen ‘Piece of Art Box’ veröffentlicht, einer Art Digipak. Die Mediabook-Releases sind natürlich vom Produktionsstop nicht betroffen und können weiter bestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen