Abgedrehte Komödie “Harold & Kumar” erscheint erstmals auf Blu-ray

Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner Kumar (Kal Penn) sitzen eines Freitagabends leicht bekifft vor dem Fernseher, als ein Werbespot für ‘White Castle’ Hamburger ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Von da an gibt es nur noch einen Plan: Auf zum Burgergrill, was immer auch kommt! Harold und Kumar machen sich auf den Weg und geraten schon bald in die skurrilsten Situationen. Von durchfallgeplagten sexy Girls über rassistische Cops und bibeltreue Aussätzige bis hin zu einem beißwütigen Waschbären. Doch der Wille, den perfekten Burger zu genießen, lässt die beiden in weitere bizarre Abenteuer geraten und eine irrwitzige Odyssee nimmt ihren Lauf…

Mit “Harold & Kumar” präsentierte Autor und Regisseur Danny Leiner im Jahr 2004 eine abgedrehte Komödie, indem er seine beiden Hauptdarsteller Kal Penn (‘Party Animals’) und John Cho (‘American Pie’) auf einen abgefahrenen Roadtrip schickte. In der deutschen Fassung leihen die beiden Comedian-Stars Rick Kavanian (“(T)Raumschiff Surprise – Periode 1”, “Der Schuh des Manitu”) und Oliver Pocher (“Vollidiot”) Harold und Kumar ihre unverwechselbaren Stimmen.

Justbridge Entertainment wird zum 7. Mai 2021 die abgefahrene Komödie “Harold & Kumar” nun erstmals in HD auf Blu-ray veröffentlichen. Weitere Details zum Release sind noch nicht bekannt. “Harold & Kumar” zog mit “Harold & Kumar 2 – Flucht aus Guantanamo” (2008) und “Harold & Kumar – Alle Jahre wieder” (2011) zwei Fortsetzungen nach sich. Auch der zweite Teil wartet noch auf seine Blu-ray-Umsetzung.

Letzte Aktualisierung am 8.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*