Der neue Trailer zur Netflix-Serie “Godzilla: Singular Point“ verspricht Großes!

Seit nunmehr 66 Jahren zementiert die japanische Urzeit-Echse Godzilla ihren Ruf als König der Monster immer wieder. Während die Fans des Kaiju auf “Godzilla VS Kong“ wartet, schiebt Netflix gleich eine ganze Serie nach. Viel ist noch nicht bekannt über “Godzila: Singular Point“, aber der erste Teaser lässt das Herz jedes Monster-Fans höher schlagen:

Die Serie wird am 01.April 2021 Streamingriesen Netflix erscheinen.

Habt Ihr Bock auf riesen Raubtier Randale? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2654 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Look how they massacred my boy! Man beachte ganz besonders 1:38. Das Design sah vielleicht auf dem Papier gut aus, aber die Umsetzung sagt mir ganz und gar nicht zu.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*